Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Moneyou Erfahrungsbericht #86von benteden

Positive Bewertung der Moneyou

Seit ca. 1 bis 1,5 Jahren nutze ich nun das Tagesgeldkonto der MoneYou und bin bisher rundum zufrieden. Der Anmeldeprozess verlief ohne Besonderheiten, inklusive dem Postident-Verfahren, wie bei fast allen Banken. Ich meine, mich erinnern zu können, dass die Kontoeröffnung damals etwa 2 Wochen dauerte, aber 100 % bezeugen kann ich es aufgrund der zeitlichen Distanz leider nicht mehr.

Die Kommunikation mit der Bank war bisher eigentlich immer sehr gut. Zweimal musste ich aufgrund einer Passwortzurücksetzung mit dem Kundenservice in Kontakt treten, der mir aber sofort weiterhelfen konnte. Wartezeiten gab es damals meine ich keine. Auch an der Internetseite, die einfach und übersichtlich aufgebaut ist, gibt es nichts zu bemängeln.

Ich besitze mehrere Tagesgeldkonten und verschiebe mein Guthaben häufig hin und her, um den besten Zins zu erhalten. Im Moment ist die MoneYou aufgrund des aktuellen Zinssatzes meine erste Wahl!

Diese positive Bewertung zur Moneyou wurde uns am 23.06.2014 vom Nutzer benteden übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben