Ich habe das Tagesgeldkonto im November 2015 eröffnet und wollte noch den besseren Zins von 1,25 % bis zum 28.02.2016 mitnehmen. Die Eröffnung des Kontos verlief sehr schnell und problemlos. Nach 3 Tagen bekam ich eine SMS mit der Freischaltung als mobileTAN. Am nächsten Tag kamen schon die Unterlagen in Papierform.
Das Onlinebanking ähnelt vom Layout her sehr der Renault Bank, wenn es nicht sogar exakt der gleiche Aufbau ist. Nur farblich unterscheiden sie sich. Ich empfinde es als sehr angenehm und übersichtlich.
Mit der telefonischen Erreichbarkeit hatte ich bisher noch keine Probleme.
Ich wollte nun das Konto zum 28.02.2016 auflösen, wusste aber nicht wie. In den Unterlagen und beiden FAQ habe ich keine Auskunft darüber gefunden. Dann habe ich einfach eine Nachricht vom Onlinebanking aus geschrieben und gebeten, das Konto zu löschen. Als nach einer Woche nichts passiert war, habe ich angerufen und nach meiner Kündigungs-E-Mail gefragt. Man sagte, sie wäre womöglich irgendwo im Haus untergegangen und ich solle am besten eine per Post senden. Ich habe dann ein Kündigungsschreiben angefertigt, eingescannt und per E-Mail abgeschickt. Nach etwa 2 - 3 Tagen wurden mir die Restzinsen gutgeschrieben.