net-m privatbank 1891 Erfahrungsbericht #9von justinm

Positive Bewertung der net-m privatbank 1891

Die Kontoeröffnung meines Tagesgeldkontos am 11.07.2013 war relativ umkompliziert und innerhalb einer Woche abgeschlossen. Im Onlinebanking bin ich dann auf weitere Anlageangebote gestoßen, die auf der Website so nicht angezeigt werden. Ich habe mich daher für eine Festgeldanlage mit einer Laufzeit von 180 Tagen und einem Zinssatz von 1,7 % entschieden, da ich das Geld in diesem Zeitraum nicht benötige und mir die um 0,2 % höheren Zinsen durchaus attraktiv schienen. Der Anlagebetrag wurde per Telefon umgebucht, da dies online nicht möglich ist. Die Ausführung erfolgte noch am selben Tag und bereits am nächsten Tag hatte ich auch die postalische Bestätigung im Briefkasten. Die Hotline ist zum Festnetztarif zu erreichen und die Mitarbeiter, mit denen ich gesprochen habe, waren alle durchweg sehr freundlich. Bisher lief alles reibungslos, allerdings wäre es wünschenswert, wenn das Festgeldangebot auch direkt auf der Webseite zu finden wäre.

Diese positive Bewertung zur net-m privatbank 1891 wurde uns am 25.07.2013 vom Nutzer justinm übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben