Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

net-m privatbank 1891 Erfahrungsbericht #8von Anleger

Negative Bewertung der net-m privatbank 1891

Mein Tagesgeldantrag vom 15.07.2013 wurde zwar am gleichen Tag per E-Mail seitens der Bank bestätigt, dabei ist es aber auch bis heute geblieben. Das Konto wurde nie eröffnet, obwohl mir am Telefon gesagt wurde, dass das Postident vorliegt und man Ursachenforschung betreiben wolle. Der Kundenservice ist zwar freundlich, jedoch bleiben zugesagte Rückmeldungen aus. Auch mein Versuch, eine Klärung zusätzlich per E-Mail herbeizuführen, resultierte lediglich in der Nachfrage nach dem Abgabezeitpunkt des Postident-Verfahrens. Diese Frage habe ich umgehend beantwortet, doch auch hier erhielt ich keine Rückmeldung. Aufgrund der negativen Erfahrung habe ich daher meinen Antrag am 29.07.2013 per E-Mail storniert, doch selbst dies verursachte keine Reaktion seitens der Bank.

Diese negative Bewertung zur net-m privatbank 1891 wurde uns am 05.08.2013 vom Nutzer Anleger übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben