Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

net-m privatbank 1891 Erfahrungsbericht #7von goebele

Positive Bewertung der net-m privatbank 1891

Aufgrund der hohen Zinsen schickte ich am 28. August 2013 den Eröffnungsantrag für ein Tagesgeldkontoper PostIdent ab. Bereits zwei Tage danach bekam ich die Freischaltung der mobileTAN per SMS und einen Tag darauf dann die Kontodaten per Post. Die Online-Kontoeröffnung war somit problemlos und schnell erledigt. Auch am Onlinebanking selbst gibt es nichts auszusetzen und Überweisungen, die ich heute getätigt habe, sind bereits angekommen! Und sogar der Kundenservice arbeitet schnell: eine Frage, die ich per E-Mail stellte, wurde innerhalb einer Stunde vollständig beantwortet. Bisher bin ich also rundum zufrieden mit dieser Bank.

Diese positive Bewertung zur net-m privatbank 1891 wurde uns am 31.08.2013 vom Nutzer goebele übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben