Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

net-m privatbank 1891 Erfahrungsbericht #6von weirdfish

Neutrale Bewertung der net-m privatbank 1891

Ich eröffnete am 13. August 2013 ein Tagesgeldkonto bei der net-m privatbank 1891, bei dem ich derzeit als Bestandskunde noch 1,6 % erhalte. Bei der Eröffnung des Kontos war alles normal. Ich kann mich an keine Schwierigkeiten erinnern. Den Kundenservice musste ich noch nicht in Anspruch nehmen, sodass ich diesen auch nicht wirklich bewerten kann. Für das Onlinebanking wird eine Software verwendet, die auch andere Banken nutzen. Das Ganze ist daher für mich sehr einfach und übersichtlich. Negativ finde ich, dass man täglich nur 10.000 EUR zurück auf das Referenzkonto überweisen kann, was den spontanen Wechsel verhindert. Außerdem wird man ein wenig dadurch verunsichert, dass die Bank auf anderen Vergleichsplattformen nicht gelistet wird. Aufgrund dieser Fakten bewerte ich die Bank als neutral.

Diese neutrale Bewertung zur net-m privatbank 1891 wurde uns am 13.09.2013 vom Nutzer weirdfish übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben