Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

netbank Erfahrungsbericht #38von markses17

Neutrale Bewertung der netbank

Da ich von meinem Bekanntenkreis nur Gutes über die netbank gehört hatte, eröffnete ich am 12. September 2014 ein Girokonto, das ich als Gehaltskonto nutze. Ich beantragte im Internet das Konto und führte das mir noch unbekannte Postident-Verfahren durch. Es dauerte ca. 1 Woche, bis ich ein Begrüßungsschreiben erhielt. Die Karten mit den zugehörigen PIN-Codes haben leider mehr als 2 Wochen auf sich warten lassen.

Ich rief daher beim Support der netbank an und wurde äußerst unhöflich und voller Unverständnis darauf hingewiesen, dass der Erhalt aller Dokumente über den Postweg eben so lange dauern könne. Nach diesem Gespräch war ich erst einmal enttäuscht, jedoch werde ich dem Kundenservice in Zukunft noch eine zweite Chance geben, in der Hoffnung, dass ich nur einen schlecht gelaunten Mitarbeiter erwischt habe.

Das Onlinebanking nutze ich zwar nicht so häufig, jedoch ist es übersichtlich und ich finde alles, was ich benötige. Der Kontostand ist klar dargestellt und im Vergleich zu meiner alten Bank muss ich nicht erst ewig nach den EU-Überweisungen suchen. Ich habe mittlerweile meine Freude mit meinem kostenlosen Girokonto und kann die netbank daher nur wärmstens weiterempfehlen.

Zur Webseite der netbankwww.netbank.de
Diese neutrale Bewertung zur netbank wurde uns am 08.10.2014 vom Nutzer markses17 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der netbankwww.netbank.de