NIBC Erfahrungsbericht #25von dg

Positive Bewertung der NIBC

Ich bin seit mehr als drei Jahren Kunde bei der Online-Bank und bin mit meinem angelegten Tages- und Festgeld mehr als zufrieden. Die Bank bietet Top-Konditionen und es läuft alles reibungslos. Der Kontoeröffnungsprozess wurde zügig abgewickelt und ich erhielt nach zwei Tagen meine Unterlagen. Da ich noch nie Probleme hatte, war es bisher nicht notwendig den Kundenservice zu kontaktieren. Ich mag generell die Möglichkeit des Onlinebankings, da es Zeit spart und man schnell den Markt überprüfen kann. Ich habe außerdem noch Anlagen bei der Bank of Scotland, Santander, DKB und Renault Bank.

Zur Webseite der NIBCwww.nibc.de
Diese positive Bewertung zur NIBC wurde uns am 14.06.2013 vom Nutzer dg übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der NIBCwww.nibc.de