NIBC Erfahrungsbericht #23von Rolander

Neutrale Bewertung der NIBC

Ich bin bereits seit 4 Jahren Kunde bei der NIBC Direct und in dieser Zeit war auch alles in Ordnung. Die Kontoeröffnung und auch das Onlinebanking kann ich als positiv bewerten. Probleme traten erst auf, als ich meine Konten mit einer Vollmacht ausstatten wollte. Ich hatte im September 2013 schriftlich ein von der Bank zur Verfügung gestelltes Formular abgeschickt. Als ich dann Ende 2013 den Kundenservice aufgrund einer anderen Frage anrief, habe ich mich auch gleichzeitig nach der Vollmacht erkundigt. Zuerst wurde mir gesagt, dass keine vorliegen würde, doch im nächsten Moment hat die Beraterin erklärt, dass sie das Formular gefunden hätte, es aber noch nicht berücksichtigt worden sei. Sie versprach mir, dies umgehend nachzuholen. Bis heute, dem 20.01.2014, ist noch nichts passiert und ich habe bereits per E-Mail, Fax und nochmals telefonisch reklamiert. Als Antwort erhalte ich bloß die Auskunft, dass es zu viel zu tun und zu wenig Personal gibt. Da ich ansonsten aber alles positiv bewerten kann, empfehle ich die NIBC Direct trotzdem weiter.

Zur Webseite der NIBCwww.nibc.de
Diese neutrale Bewertung zur NIBC wurde uns am 20.01.2014 vom Nutzer Rolander übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der NIBCwww.nibc.de