Erfahrungen zur onvista bank

Aktuell liegen uns 27 Bewertungen zur onvista bank in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 40,7 % positive Erfahrungsberichte, 7,4 % neutrale Bewertungen und 51,9 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der onvista bank gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Zur Kontoeröffnung 
40,7 % aller Kunden haben die onvista bank auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die onvista bank auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
51,9 % aller Kunden haben die onvista bank auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 27 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der onvista bank von 2,8 Punkten.2,8 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 2,8 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 44,44 %.

Wählen Sie hier die gewünschten Bewertungen zur onvista bank. Beachten Sie dabei, dass negative Bewertungen im Internet meist deutlich häufiger vorkommen als positive, da zufriedene Kunden nur selten Bewertungen abgeben.

Erfahrungsbericht zur onvista bank von Ruta1995

„3 Monate genutzt und wieder gekündigt...“

Negative Bewertung der onvista bank
Bei der onvista bank habe ich ein sog. „5 Euro Flat Fee Depot“ eröffnet. Die Kontoeröffnung verlief ohne Probleme über die Webseite und danach mittels Postident per App. Die tatsächliche Eröffnung hat dann aber einige Tage gedauert, insbesondere da die verschiedenen Aktivierungsunterlagen erst nach und nach eintrafen.Das Depot habe ich vor ca. 7 Monaten eröffnet und vor 4 Monaten ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur onvista bank von Sibika

„Toll finde ich, dass ich keinerlei aufdringliche Werbung erhalten habe“

Positive Bewertung der onvista bank
Ich möchte gerne von meinen Erfahrungen mit der onvista bank berichten. Ich habe mich Mitte des Jahres 2013 für eine Depoteröffnung entschieden, da ich gerne Geld anlegen wollte. Ich war auf der Suche nach einer Bank, die keine Depotgebühren nimmt und eine geringe Ordergebühr in Rechnung stellt. Schnell wurde ich fündig. Die Konto-/Depoteröffnung habe ich komplett über die Webseite der ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur onvista bank von dirktt

„Ist okay, aber teilweise umständliche Abläufe...“

Neutrale Bewertung der onvista bank
Im August 2017 eröffnete ich online und per Postident innerhalb einer Woche bei der onvista bank ein Wertpapier-Depot „freebuy-cash“ mit Verrechnungskonto. Die Konditionen erschienen mir günstig, allerdings sind sie nach längerer Beobachtung zwar grundsätzlich okay, aber auch nicht so gut, wie sie auf den ersten Blick erschienen. Extrem ungewöhnlich finde ich das Handling des ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur onvista bank von Pearl

„Brokerage 10 Mal genutzt, aber der Service hat nicht überzeugt“

Negative Bewertung der onvista bank
Im Juni 2018 eröffnete ich ein Online-Brokerage-Account bei der onvista bank, um mir selber Aktien kaufen zu können, ohne zu einer Bank gehen zu müssen. Die Eröffnung verlief problemlos und mit Hilfe des Postident-Verfahrens. Die Kontounterlagen wurden mir relativ prompt zugeschickt - soweit ich mich erinnere innerhalb von ca. 10 Tagen. Der Versand des Initial-Passwortes ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur onvista bank von krillehb

„Service bei der Beantwortung von Reklamationen einfach unterirdisch“

Negative Bewertung der onvista bank
Bis vor Kurzem besaß ich bei der onvista bank ein Depot. Dieses hatte ich vor etwa 1 Jahr online eröffnet, um dort meine Sparpläne kostenfrei laufen zu lassen. Verifiziert hatte ich mich per Videoident. Danach dauerte es zwischen 7 und 10 Tagen, bis ich alle Unterlagen und Zugriff auf das Onlinebanking hatte.Das Onlinebanking nutzte ich fortan wöchentlich für die üblichen ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur onvista bank von Pet

„Von technischer Performance enttäuscht, für echte Trader ungeeignet“

Negative Bewertung der onvista bank
Ich bin vor ca. 3 Jahren wegen der günstigen Ordergebühren zur onvista bank gewechselt. Die Kontoeröffnung verlief damals reibungslos, sodass ich das Depot relativ schnell zur onvista bank übertragen konnte. Als nach der Eröffnung und dem Depotübertrag von der DAB Bank die Einstandskurse und Daten nicht richtig übernommen wurden und erst auf meine Nachfrage hin richtig ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur onvista bank von Montenegro

„Günstige Trades, aber dafür häufig Fehler und schlechter Service“

Negative Bewertung der onvista bank
Ich besitze seit ca. 12 Monaten ein Depot bei der onvista bank nebst einem Verrechnungskonto. Die Online-Kontoeröffnung mit Hilfe eines Postidents empfand ich als problemlos. Nach ca. 2 Wochen hatte ich alle notwenigen Unterlagen. Die Kosten von derzeit 6,50 € pro Trade empfinde ich als günstig. Das war letztlich auch das ausschlaggebende Argument für mich, ein Depot ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur onvista bank von Onvista-Flucht

„Unübersichtliches Broker-Banking und intransparente Preisgestaltung, ich wechsle wieder...“

Negative Bewertung der onvista bank
Nachdem die ING-DiBa (hier hatte ich bisher mein Depot) ihre Preise erhöht hat, habe ich im April 2018 das Depot der onvista bank eröffnet, weil hier mit einem Festpreis von 5 € geworben wurde. Allerdings muss ich zusätzlich noch eine Börsenplatzgebühr von 1,50 € zahlen. Somit stimmen die versprochenen 5 € eigentlich gar nicht.Die Depoteröffnung habe ich online ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur onvista bank von Wastel

„Ich war zufrieden, wurde aber gekündigt und sie veräußerten meine Wertpapiere!“

Negative Bewertung der onvista bank
Mein Depot bei der onvista bank habe ich vor zwei Jahren eröffnet, weil es mir konstengünstig erschien. Die Eröffnung ging meiner Ansicht nach mit einer Dauer von ca. einem halben Monat schnell und reibungslos vonstatten. Die Verifizierung erfolgte mittels Postident-Verfahrens. Das Online-Trading hat danach ziemlich reibungslos funktioniert. Die Entwicklung meiner Wertpapiere habe ich alle ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur onvista bank von marc1976

„Ich hatte kein Problem, wurde aber einfach gekündigt...“

Negative Bewertung der onvista bank
Am 18.06.2017 habe ich online ein Konto bei der onvista bank eröffnet. Die Eröffnung lief aus meiner Sicht einfach und schnell ab. Ich habe mich via Postident verifiziert und nach ein paar Tagen waren alle notwendigen Kontounterlagen inkl. Login für das Onlinebanking bei mir.Ins Onlinebanking der onvista bank loggte ich mich fast täglich ein, konnte diverse Informationen einsehen und ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Alle Bewertungen anzeigen Alle anzeigen