Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Negative Erfahrungen zur Opel Direktbank

Aktuell liegen uns 3 negativen Bewertungen zur Opel Direktbank in Form von Erfahrungsberichten vor (entspricht 11,5 % aller Bewertungen). Sie haben Erfahrungen mit der Opel Direktbank gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Alle Berichte (26) Zur Kontoeröffnung Erfahrungsbericht schreiben
76,9 % aller Kunden haben die Opel Direktbank auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die Opel Direktbank auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
11,5 % aller Kunden haben die Opel Direktbank auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 26 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der Opel Direktbank von 4,3 Punkten.4,3 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 4,3 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 82,69 %.

Opel Direktbank Erfahrungsbericht #1

Negative Bewertung der Opel Direktbank
Ich bin seit ca. einem Jahr (noch) bei der Opelbank Kunde. Zum Eröffnungszeitpunkt hatte die Opelbank meines Erachtens eine der besten Tagesgeldzinsen mit ordentlicher Einlagensicherung angeboten. Die Eröffnung des Kontos ging rasch: Online das Formular ausgefüllt, wobei die Daten alle klar waren und keine Fragen für mich offen blieben, die Unterlagen ausgedruckt und dann per Postident an die ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Opel Direktbank Erfahrungsbericht #2

Negative Bewertung der Opel Direktbank
Am 11.09.2015 habe ich online zwei Festgeldkonten angelegt, einen Tag später jedoch nur den Antrag für ein Festgeldkonto über das Postident-Verfahren an die Bank übermittelt. Am 24.09. erhielt ich ein Schreiben, da sich meine Unterschrift zwischen dem von mir eingereichten Antrag und dem Postident zu sehr unterschied. Ich kümmerte mich noch am selben Tag um das Problem und erhielt am 05.10. ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Opel Direktbank Erfahrungsbericht #3

Negative Bewertung der Opel Direktbank
Leider sind die bisher geschilderten positiven Erfahrungen anderer Nutzer für mich in keiner Weise zutreffend. Vor mehr als 14 Tagen habe ich das Postident durchgeführt und seitdem hat sich nichts getan bei der Kontoeröffnung. Telefonische Nachfragen waren schlicht unmöglich, da die Warteschleife zwischen 10 und 23 Minuten betrug.Drei E-Mails wurden überhaupt nicht beantwortet und eine ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung