„Das Portal macht bisher einen guten Eindruck“

Positive Bewertung von Propvest

Da Propvest komplett neu an den Start gegangen ist, habe ich mich erstmal dafür entschieden den Sparplan mit einem mittleren zweistelligen Betrag laufen zu lassen. Werden die angegeben Zinsen erreicht, erhöhe ich das monatliche Invest evtl. Die Idee eines "Immobilien ETFs" finde ich klasse und das Portal macht bisher auch wirklich einen guten Eindruck. Auch das Select Programm finde ich interessant, allerdings möchte ich erst einmal abwarten wie sich die Zinsen beim Immo Sparplan entwickeln, bevor ich einmalig eine größere Summe investiere. Da das Unternehmen zu Exporo gehört, gehe ich allerdings davon aus, dass man sich mit Immobilien auskennt.

P.S. Um den Kundenservice zu testen habe ich im Vorfeld die Hotline angerufen und mir das Konzept nochmal telefonisch erklären lassen. Dabei hatte ich den Eindruck, dass es sich nicht nur um die Standard Antworten aus einem Callcenter handeln würde.

Erfahrungsbericht zu Propvest von Spieß
Diese positive Bewertung zu Propvest wurde uns am 29.10.2021 vom Nutzer Spieß übermittelt.
Zum Anbieter Jetzt investierenAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben