„Meine erste Ausschüttung soll im Januar kommen“

Positive Bewertung von Propvest

Der erste Eindruck ist bisher sehr gut. Bin über Instagram auf Propvest aufmerksam geworden und habe mir direkt die Seite angeschaut. Fand die Möglichkeit über einen Sparplan in Immobilien zu investieren ganz spannend da ich vorher noch nicht davon gehört habe. Die Informationen auf der Seite waren ganz gut und auch die Videos waren für mich hilfreich.

Da Propvest Donnerstags immer ein Webinar anbietet, habe ich mir dieses auch angeschaut und fand es sehr informativ. Auch das ich live Fragen stellen konnte fand ich gut. Nach dem Webinar habe ich das Angebot angenommen und meine 25€ "Willkommensgeschenk" in die Schulbehörde Hannover investiert. Das nötige Ident hat leider etwas lange gedauert aber der Anlageprozess selber ging in wenigen Minuten.

Einen Sparplan habe ich mir danach auch noch angelegt. Hier müsste ich einige Fragen bezüglich meiner Erfahrungen beantwortet was schon etwas länger gedauert hat. Das erstellen des Sparplans ging dann wieder recht schnell.

Ich bin gespannt wie es nun weiter geht, meine erste Ausschüttung soll zum 15.01 erfolgen und ich bin gespannt, ob ich die versprochenen Zinsen auch erhalte. Alles weitere wird man wie immer sehen:)

Erfahrungsbericht zu Propvest von Kunstmann
Diese positive Bewertung zu Propvest wurde uns am 05.11.2021 vom Nutzer Kunstmann übermittelt.
Zum Anbieter Jetzt investierenAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben