„Ich finde es eine gute Anlagemöglichkeit“

Positive Bewertung von Propvest

Ich habe bei Propvest meine ersten Anlageerfahrungen gemacht. Bisher hab ich mit dem Thema noch keinen Kontakt gehabt und bin auf Propvest über das Internet aufmerksam geworden. Dass man ein Startinvestment von 25 € bekommt hat mich überzeugt. So kann man schnell sehen, wie das Prinzip funktioniert ohne direkt eigenes Geld zu investieren. Positiv fand ich auch, dass mich nach dem Anlegen kurze Zeit später ein Kollege kontaktiert hat und ich noch ein paar Fragen stellen konnte. Ich habe nun auch selber weiteres Geld angelegt und finde es ist eine gute Anlagemöglichkeit.

Erfahrungsbericht zu Propvest von Selly F.
Diese positive Bewertung zu Propvest wurde uns am 05.11.2021 vom Nutzer Selly F. übermittelt.
Zum Anbieter Jetzt investierenAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben