„Super für Anfänger wie mich“

Positive Bewertung von Propvest

Ich bin durch das Internet auf Propvest aufmerksam geworden. Auf der Seite ist ein kurzes Video, in dem Propvest kurz und knapp erklärt wird. Da ich mich noch nicht wirklich in dem Thema auskannte, war das für mich perfekt. Auf Grund der Informationen aus dem Video und auf der Seite entschied ich mich dazu, mich dort zu registrieren. Dass man dort ein Startinvestment von 25 € erhält, war nochmal ein ausschlaggebender Punkt für mich, so gibt es erstmal kein Risiko für mich. Kurz nach der Registrierung wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen und gefragt, ob er mir noch bei etwas helfen könne oder ich noch offene Fragen habe. Alle meine Fragen wurden geklärt und somit habe ich nun auch mein eigenes Geld dort investiert. Für Anfänger wie mich, finde ich persönlich Propvest super.

Erfahrungsbericht zu Propvest von Alina
Diese positive Bewertung zu Propvest wurde uns am 05.11.2021 vom Nutzer Alina übermittelt.
Zum Anbieter Jetzt investierenAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben