„Erste Rate über 5 Objekte verteilt“

Positive Bewertung von Propvest

Ich habe einen Sparplan mit einem erstmal kleinen Sparbetrag angelegt. Die Abwicklung hat soweit gut geklappt und die erste Rate wurde eingezogen und auf 5 Objekte verteilt. Ich sehe alle Anlagen in meinem Cockpit, das finde ich gut, erinnert mich an sich etwas an Trade Republic, da habe ich ETF Sparpläne investiert. Dennoch finde ich es ein wenig unübersichtlich, weil man zwischen Sparplänen und Einzelanlagen hin und her wechseln muss. Nicht dramatisch aber hat mich zuerst irritiert. Wenn das Ganze gut funktioniert, erhöhe ich vielleicht meine Sparrate in ein paar Monaten etwas.

Erfahrungsbericht zu Propvest von S.F.
Diese positive Bewertung zu Propvest wurde uns am 10.11.2021 vom Nutzer S.F. übermittelt.
Zum Anbieter Jetzt investierenAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben