„Bis jetzt bin ich zufrieden“

Positive Bewertung von Propvest

Ich bin Neuling im Thema Immobilieninvestments und habe Propvest über einen Freund kennengelernt. Die Idee, in Immobilien investieren zu können ohne direkt tausende von Euros in die Hand zu nehmen finde ich klasse! Vor allem die Möglichkeit über einen Sparplan am Immobilienboom zu partizipieren ist für mich interessant und hat mich überzeugt.

Habe mich also bei Propvest angemeldet, mittels Videoident-Verfahren authentifiziert und ich war ready to go. Die Website ist übersichtlich und intuitiv zu bedienen. Die 25 € Startguthaben habe ich direkt investiert und einen kleinen Sparplan aufgesetzt, der es mir ermöglicht in das gesamte Portfolio zu investieren. Auch Propvest Select finde ich interessant, da ich ein Objekt tatsächlich kenne und genau weiß wo ich investiere.

Ich lass jetzt erstmal den Sparplan laufen und schaue mir das erstmal an, auch wie das mit den Ausschüttungen läuft.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Erfahrungsbericht zu Propvest von Jabelz
Diese positive Bewertung zu Propvest wurde uns am 10.11.2021 vom Nutzer Jabelz übermittelt.
Zum Anbieter Jetzt investierenAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben