„Investition in Gebäude der Schulbehörde“

Positive Bewertung von Propvest

Ich komme selber aus Hannover und habe mich der Schulbehörde angeschlossen. Durch Facebook habe ich die Firma Propvest kennengelernt und mir das Whitepaper runtergeladen. Da ich die Idee interessant fand habe ich ich mal angemeldet und mich identifiziert. Für mich war es dann leicht die Entscheidung zu treffen in die Schulbehörde zu investieren weil ich das Gebäude selber kenne und mich der Mieter natürlich anspricht. Ein weiteres Projekt habe ich noch nicht gemacht aber werde mir die neuen Projekte weiterhin anschauen.

Erfahrungsbericht zu Propvest von Watts
Diese positive Bewertung zu Propvest wurde uns am 10.11.2021 vom Nutzer Watts übermittelt.
Zum Anbieter Jetzt investierenAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben