Stellantis Direktbank Erfahrungsbericht #67von Chris2204

Positive Bewertung der Stellantis Direktbank

Ich habe die Kontoeröffnung am 24.11.2014 über Check24 beantragt und direkt 1 EUR auf das angegeben Konto überwiesen. Am nächsten Tag habe ich bei der Post meine Identität bestätigen lassen und bereits am Tag darauf war das Konto eröffnet und ich konnte über das Onlineportal darauf zugreifen. Die Abwicklung bei der Eröffnung ging bei mir also überraschend schnell.

Das Onlinebanking ist sehr einfach gehalten und um ehrlich zu sein zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Besonders beim Einrichten des Freistellungsauftrages habe ich mich zunächst schwer getan. Wenn man aber einmal verstanden hat, wie es funktioniert, bietet das Onlinebanking eigentlich alle Funktionen, die man sich wünscht. Toll ist, dass es auch eine App für das iPhone gibt und diese auch einwandfrei funktioniert.

Die Gutschrift von Überweisungen erfolgte bisher auch sehr schnell. Bei beiden bisher getätigten Überweisungen wurde das Geld unmittelbar am nächsten Bankarbeitstag gutgeschrieben. Das ist auch nicht bei allen Tagesgeldkonten selbstverständlich. Genial finde ich auch die monatliche Zinsgutschrift. Damit sind die Konditionen echt absolute Spitze. Abzuwarten bleibt allerdings, wie sich der Zinssatz nach dem Garantiezeitraum gestaltet. Den Kundenservice habe ich noch nicht in Anspruch genommen, insofern kann ich nichts zu möglichen Wartezeiten sagen.

Diese positive Bewertung zur Stellantis Direktbank wurde uns am 01.12.2014 vom Nutzer Chris2204 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben