Diese positive Bewertung zur PSA Direktbank wurde uns am 31.12.2014 vom Nutzer Didi übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle Bewertungen
Zur Webseite der PSA Direktbankwww.psa-direktbank.de

PSA Direktbank Erfahrungsbericht #47von Didi

Positive Bewertung der PSA Direktbank

Auch ich habe mich von dem Tagesgeldangebot der PSA Direktbank locken lassen und bin bisher rundum zufrieden. Der Kontoeröffnungsprozess ist mehr oder weniger wie bei anderen Banken. Am 6. November 2014 eröffnete ich das Konto online und erhielt daraufhin eine Willkommens-E-Mail, die alle weiteren Infos enthielt und die noch ausstehenden Schritte erläuterte. Mit dem Postident-Coupon ging ich zur Post und überwies einen kleinen Betrag auf das Tagesgeldkonto, um mein Konto vollständig zu aktivieren. Dies hat alles sehr schnell innerhalb weniger Tage geklappt, sodass mir mein Konto und das Onlinebanking bereits am 11. November vollständig zur Verfügung standen.

Positiv am Online-Auftritt ist das einfache Handlung sowie der klare Aufbau. Überweisungen werden innerhalb weniger Tage ausgeführt. Verbesserungswürdig finde ich den Benachrichtigungsservice über Kontobewegungen. Man erfährt leider nicht, ob und wann Geld auf dem Konto eingegangen bzw. abgegangen ist. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren: leichte Kontoeröffnung, zügige Zahlungsbuchungen und eine einfache Kontoführung online. Aufgrund des bisher reibungslosen Ablaufes hatte ich auch noch keine Anliegen an den Kundenservice.