Stellantis Direktbank Erfahrungsbericht #24von CapFerret

Positive Bewertung der Stellantis Direktbank

Das Tagesgeldkonto wurde Anfang November 2014 per Postident eröffnet. Es lief alles rasch und seriös innerhalb einer Woche ab. Seither funktioniert das Konto einwandfrei. Zur Verifizierung des Referenzkontos war die Überweisung eines minimalen Eurobetrages, der später gutgeschrieben wurde, erforderlich.

Wegen einer Steuerabzugsfrage kontaktierte ich via Telefon und E-Mail Anfang 2015 den Kundenservice der Bank. Es wurde sich große Mühe gegeben, um das Problem schnellstmöglich zu beheben. Rückrufe und die Gutschrift erfolgten nach kurzer Zeit.

Das Erscheinungsbild der Website ist sehr schlicht. Hat man sich eingewöhnt, lassen sich alle nötigen Funktionen gut ansteuern. Zurückgerufene Gelder wurden bei mir bisher immer innerhalb eines Tages dem Referenzkonto gutgeschrieben.

Ich kann nur wiederholen, dass ich bislang sehr zufrieden bin. Dass die französische Einlagensicherung im Falle eines nicht auszuschließenden neuerlichen Finanzmarkt-Crashs tatsächlich funktioniert, kann ich nur hoffen.

Diese positive Bewertung zur Stellantis Direktbank wurde uns am 25.03.2015 vom Nutzer CapFerret übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben