Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #134von jo3

Neutrale Bewertung der RaboDirect

Ich habe am 28.08.2012 ein Tagesgeldkonto bei der RaboDirect eröffnet. Die erste Nachricht erfolgte sehr schnell per E-Mail. Am 06.09.2012 kam eine weitere E-Mail mit der Ankündigung des Digipass und des PIN-Codes. Die Post erreichte mich dann am 08.09. und 11.09.2012. Über das Online-Banking habe ich mehrere Transaktionen vorgenommen, was völlig reibungslos klappte. Der Digipass ist etwas klein und fummelig aber daran habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt. Negativ ist mir bisher nur aufgefallen, dass die RaboDirect nicht in der Lage ist, in angemessener Zeit auf meine E-Mails zu reagieren. Am 12./13.09.2012 habe ich per E-Mail eine Frage zu meinem relativ langen Vor- und Nachnamen gestellt (drei Vornamen und ein langer Nachname), da mein Nachname teilweise nur als Fragment dargestellt wird. Eine weitere Frage habe ich zum Thema Freistellungsauftrag übermittelt. Erst heute (13.10.2012) hatte ich eine Antwort auf beide Anfragen im Online-Postfach. Inhalt zur Namensänderung hierbei: „wir haben Ihre Bitte um Namensänderung an die zuständige Abteilung weitergeleitet, allerdings kann die Bearbeitung noch etwas Zeit in Anspruch nehmen“. Immerhin tut sich nun etwas aber welche Bank braucht für eine Antwort über 4 Wochen?

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese neutrale Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 13.10.2012 vom Nutzer jo3 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de