Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #135von MeName

Negative Bewertung der RaboDirect

Ich habe am 01.08.2012 ein Festgeldkonto bei der RaboDirect eröffnet und an einem der darauffolgenden Tage auch das PostIdent-Verfahren durchgeführt. Für das Festgeldkonto wird im Übrigen auch automatisch das Tagesgeldkonto miteröffnet, da dieses als Verrechnungskonto fungiert. Einige Tage nach Erledigung des PostIdent-Verfahrens erhielt ich einen Anruf von der RaboDirect, ob ich dieses denn nun schon ausgeführt hätte, was ich bestätigte. Man versicherte mir daraufhin, dass die Unterlagen mir dann demnächst zugeschickt würden. Tatsächlich erhielt ich aber nur ein Anschreiben mit den Kontodaten und ohne Digipass. Der Umschlag war von der Post „nachverschlossen“ worden. Nach mehrmaligen erfolglosen Anrufen bei der Hotline – ich war vorher ständig in der Endloswarteschleife – verwies man mich auf die Homepage. Ich solle dort ein Formular für verlorene Digipass-Geräte herunterladen und dieses ausgefüllt an die RaboDirect faxen. Weder dieses Fax (vom 19.09.2012) noch meine anderen E-Mails an die Bank (die letzte vom 29.08.2012) wurden jedoch bis heute 12.10.2012 beantwortet. Was soll man davon halten? Kann man einem solchen Institut sein Geld anvertrauen? Ich bin wirklich enttäuscht und habe so etwas noch nicht erlebt.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese negative Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 12.10.2012 vom Nutzer MeName übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de