RaboDirect Erfahrungsbericht #47von SuzukiGSR

Positive Bewertung der RaboDirect

Ich habe am 02.05.2013 ein Tagesgeldkonto bei der RaboDirect eröffnet. Bei der Eröffnung lief soweit alles glatt und wie bei anderen Banken auch, war ein Postident erforderlich. Was mir sehr gut gefiel, war die narrensichere Menüführung bei dem Eröffnungsprozess. Ich glaube, es verging knapp eine Woche von der Registrierung bis zum Erhalt der Unterlagen und des separat versandten Digipasses.

Der Login und die Freischaltung haben problemlos funktioniert. Das Onlinebanking ist übersichtlich und ich finde es sehr hilfreich, dass man bis zu 10 Unterkonten für das Tagesgeldkonto erstellen kann (ich hab immer mehrere in Gebrauch) und dass man den Freistellungsantrag online einrichten kann. Auch die Variante mit dem Digipass empfinde ich als sicher, wobei ich generell noch nie Erfahrungen mit Hacker-Angriffen machen musste. Kontakt zum Kundenservice hatte ich bisher keinen, weder per E-Mail noch per Telefon. Die Konditionen sind im Moment leider etwas niedrig, aber ich hoffe, dass sie sich wieder erholen werden.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 03.12.2014 vom Nutzer SuzukiGSR übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de