RaboDirect Erfahrungsbericht #129von hbjm

Negative Bewertung der RaboDirect

Ich habe am 21.08.2012 das Tagesgeldkonto bei der RaboDirect beantragt und noch am gleichen Tag das PostIdent-Verfahren erledigt und die Testüberweisung angewiesen. Am 04.09.2012 wurde die Kontoeröffnung dann von der RaboDirect per E-Mail bestätigt. Der PIN kam etwa eine Woche später mit dem Hinweis, dass ich das Starter-Set und den Digipass bereits erhalten hätte. Am 12.09.2012 teilte ich der RaboDirect mit, dass der Digipass nicht bei mir eingangen sei. Darauf erhielt ich jedoch keine Reaktion, so dass ich am 26.09.2012 erneut eine E-Mail schickte. Auch darauf gab es bis auf die automatisch generierte Eingangsbestätigung keine Reaktion. Am 15.10.2012 schrieb ich dann meine dritte E-Mail. Auch darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten und auch der Digipass ist bisher nicht eingetroffen. Ich entschied mich daher am 20.10.2012 einen Brief mit der Bitte um Kontoauflösung an die Geschäftsführung zu schreiben. Antwort? Fehlanzeige. Gleiches gilt für meine letzte E-Mail vom 31.10.2012. E-Mails und Briefe scheint die RaboDirect einfach konsequent zu ignorieren. Die Sache übergebe ich jetzt der BaFin.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese negative Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 02.11.2012 vom Nutzer hbjm übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de