Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #128von fiveFingers

Negative Bewertung der RaboDirect

Ich kann leider auch nichts Positives über die Rabobank Deutschland (RaboDirect) berichten. Die Kontoeröffnung ging einigermaßen problemlos über die Bühne, jedoch gleichzeitig auch relativ langsam. Nach der Kontoeröffnung habe ich am 08.10.2012 eine Überweisung in Höhe von 1 EUR von meinem Konto bei der Rabobank in den Niederlanden zur RaboDirect Deutschland getätigt. Diese Überweisung ist jedoch bis heute (19.11.2012) nicht auf meinem Konto bei der RaboDirect angekommen. Die holländiche Mutter versucht jetzt herauszufinden, wo das Geld geblieben ist. Bearbeitungszeit der Bank: 4-10 Wochen. Nach Aussage der holländischen Bankangestellten ist die Bearbeitungszeit vor allem abhängig von der Mitarbeit der Empfängerbank (hier die RaboDirect in Deutschland). Die Kollegen in Deutschland scheinen jedoch massiv überlastet zu sein. So werden z.B. E-Mails praktisch nicht mehr beantwortet. Telefonisch entschuldigt man sich mit dem Hinweis, dass es leider für die vielen E-Mails nicht genug Mitarbeiter zur Beantwortung gäbe. Ich hatte nie Probleme mit der Rabobank in den Niederlanden. Bei der deutschen Tochter RaboDirect dagegen gab es bisher nur Probleme. Scheinbar ist die Bank hier einfach extrem schlecht organisiert.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese negative Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 19.11.2012 vom Nutzer fiveFingers übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de