RaboDirect Erfahrungsbericht #126von asso

Positive Bewertung der RaboDirect

Ich habe am 07.10.2012 ein Tagesgeldkonto bei der RaboDirect eröffnet und bin soweit eigentlich ganz zufrieden damit. Mit der finalen Aktivierung am 22.10.2012 war die Eröffnung selbst nicht extrem schnell aber meiner Meinung nach immer noch im Rahmen. Den Prozess empfand ich zudem als recht einfach und in meinem Falle gab es auch keine von den hier teilweise beschriebenen und zugegebenermaßen ärgerlichen Problemen. Mit der Hotline bzw. dem Service allgemein hatte ich bisher noch keinen Kontakt, so dass ich dazu wenig sagen kann. Das Einzige, worüber ich mich jetzt ein wenig ärgere, ist die Herabsetzung der Zinsen zum 01.12.2012, aber da ist die RaboDirect ja in guter Gesellschaft mit den vielen anderen Online-Banken. Momentan gibt es für mich jedenfalls keine Veranlassung, die RaboDirect wieder zu verlassen.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 30.11.2012 vom Nutzer asso übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de