RaboDirect Erfahrungsbericht #122von Minus25Prozent

Negative Bewertung der RaboDirect

Kurz und knapp: problemlose Kontoeröffnung am 26.09.12. Alle notwendigen Papiere und der Digipass lagen innerhalb von 14 Tagen in meinem Briefkasten. Die Transferzeiten vom Tagesgeldkonto auf mein Referenzkonto sind vollkommen in Ordnung (maximal 48 Stunden). Negativ sind die langen Wartezeiten an der Hotline. Ich befand mich bei meinem ersten Anruf ca. 8 Minuten in der Warteschleife. Zudem reagiert die RaboDirect gar nicht oder nur mit großer Verspätung auf E-Mails. Auf meine 1. Anfrage vom 29.11.2012 habe ich bis heute (11.12.2012) keine Antwort bekommen. Auch bezüglich der Eintragung eines Freistellungsauftrages gab es Probleme. Der am 02.11.2012 per Post gesendete Auftrag ist bis heute nicht eingetragen. Daher habe ich die Eintragung im Online-Banking versucht, die angeblich problemlos möglich sein soll. Dem ist jedoch nicht so! Es erscheint zwar keine Fehlermeldung, jedoch findet sich der angeblich eingetragene Auftrag nicht in meinen Daten wieder und so werden Monat für Monat Kapitalertragsteuer und Soli von den Zinsen abgezogen. Die Kundenbetreuung an der Hotline (am 10.12.2012 wieder 5 Minuten in der Warteschleife gewartet) bat mich, die erforderlichen Daten direkt per Mail zu schicken, da es wegen Softwareproblemen zur Zeit nicht möglich sei, den Freistellungsauftrag online einzurichten. Jetzt heißt es abwarten.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese negative Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 11.12.2012 vom Nutzer Minus25Prozent übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de