Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #121von talon

Positive Bewertung der RaboDirect

Den Antrag auf Kontoeröffnung habe ich am 11.12.2012 gestellt und auch noch am gleichen Tag die Erstüberweisung getätigt. Einen Tag später erfolgte dann die Erledigung des PostIdent-Verfahrens. Am 14.12.2012 kam die Bestätigung, dass mein Konto nun eröffnet sei und ich Digipass und PIN demnächst erhalten würde. Am 18.12.2012 hatte ich dann alle Unterlagen zusammen und konnte mich online einloggen. Insgesamt ging die Kontoeröffnung bei mir also durchaus zügig. Das Online-Banking habe ich, zugegeben nur kurz, ausprobiert und konnte mich eigentlich recht schnell zurechtfinden, da das System meiner Meinung nach recht übersichtlich und einfach aufgebaut ist. Ich habe direkt zwei weitere Tagesgeldkonten eröffnet, um auf unterschiedliche Ziele zu sparen. Das war nach zwei, drei Klicks erledigt. Anders als bei einigen anderen Nutzern, ließ sich der Freistellungsauftrag bei mir problemlos im Online-Banking einrichten. Bisher lief also alles glatt, sodass ich mich wirklich nicht beschweren kann. Den Service per E-Mail oder Telefon musste ich daher auch bisher noch nicht in Anspruch nehmen.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 19.12.2012 vom Nutzer talon übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de