RaboDirect Erfahrungsbericht #118 von bermir

Unser Dankeschön für eine Bewertung der RaboDirect

Amazon-Gutschein-Aktion
Im Zeitraum vom 22.02.2020 bis 22.02.2020 belohnen wir Ihren Erfahrungsbericht zur RaboDirect mit einem 10 € Amazon-Gutschein (Teilnahmebedingungen beachten). Jetzt mitmachen!

Ich habe mich vor ca. 3 Wochen bei der RaboDirect angemeldet. Heute (19.12.2012) ist mit der Post der Digipass und auch der dazugehörige PIN eingetroffen. Im Online-Banking habe ich direkt den ersten Lastschrifteinzug getätigt, was ohne Probleme funktionierte. Die Seite des Online-Bankings baut sich recht schnell auf und die Anmeldung ist mit dem Digipass zwar etwas gewöhnungsbedürftigt, aber logisch aufgebaut und gut beschrieben. Ein kleiner Makel ist die Tatsache, dass bei mir die Ziffer 1 auf der Seite der Rabobank etwas verkrüppelt dargestellt wird. Allerdings kann ich nicht ausschließen, dass das nicht mit meinem eigenen Browser zusammenhängt. Ein Testanruf bei der Hotline ging übrigens ohne Wartezeit und zu meiner Zufriedenheit über die Bühne. Bis jetzt Daumen hoch für die RaboDirect - ich bin zufrieden.