Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #115von OHG

Positive Bewertung der RaboDirect

Die Kontoeröffnung habe ich am 12.12.2012 in die Wege geleitet und noch am gleichen Tag die Erstüberweisung getätigt. Ebenfalls am gleichen Tag erfolgte dann die Erledigung des PostIdent-Verfahrens. Am 14.12.2012 kam Post mit der Bestätigung, dass mein Konto nun eröffnet sei und ich Digipass und PIN demnächst erhalten würde. Am 21.12.2012 erhielt ich dann tatsächlich auch den Digipass und am 27.12. das dazugehörige Passwort. Die Dauer war auf Grund der Feiertage absolut akzeptabel. Insgesamt ging die Kontoeröffnung bei mri also durchaus zügig. Das Online-Banking habe ich ausprobiert und konnte mich eigentlich recht schnell zurechtfinden, da das System meiner Meinung nach sehr übersichtlich und einfach aufgebaut ist. Ein Anruf bei der Hotline bezüglich eines Freistellungsauftrages war erfolgreich. Was die Abwicklung und das bisherige Handling angeht, kann ich mich also nicht beschweren. Den Service per E-Mail musste ich bisher noch nicht in Anspruch nehmen, so dass ich hierzu auch noch keine Aussagen treffen kann.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 30.12.2012 vom Nutzer OHG übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de