Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #114von Backstein

Positive Bewertung der RaboDirect

Die Eröffnung meines Tagesgeldkontos bei der RaboDirect erfolgte Mitte Dezember 2012. Innerhalb einer Woche war das ganze Verfahren abgewickelt. Das ist meiner Meinung nach durchaus schnell! Zum Service kann ich mich leider noch nicht äußern, da eine Kontaktaufnahme bisher gar nicht erforderlich war. Das Online-Banking finde ich sehr übersichtlich gestaltet. Einzig die Anmeldung für das eigene Konto mit dem Digipass erscheint zunächst etwas umständlich, wobei dies sicher in dem recht hohen Sicherheitsstandard begründet liegt. Einzahlungen sind bei mir bisher immer am nächsten Tag auf dem Tagesgeldkonto gebucht gewesen. Zu Auszahlungen kann ich dagegen nichts sagen, da ich schlichtweg noch keine vorgenommen habe. Insgesamt bin ich bisher absolut zufrieden mit der RaboDirect. Die zum Teil negativen Erfahrungen einiger anderer Nutzer hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 03.01.2013 vom Nutzer Backstein übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de