Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #112von Tagesgeldhopper

Positive Bewertung der RaboDirect

Ich habe mein RaboDirect-Konto bereits im September 2012 eröffnet und damit noch kurz vor dem großen Ansturm auf die Bank. Die Eröffnung lief bei mir problemlos. Innerhalb von etwa 2-3 Wochen war alles erledigt, was für mich kein Problem darstellte. Bisland hatte ich kein Bedürfnis, viel mit der Bank zu kommunizieren, sodass ich zur Erreichbarkeit nichts sagen kann - eigentlich ein gutes Zeichen, wenn man keine Fragen hat. Das Internet-Banking ist zwar etwas anders als bei anderen Banken, alles in allem aber intuitiv und es lässt sich alles finden, wenn man es regelmäßig benutzt. Einen Freistellungsauftrag habe ich erst Anfang 2013 eingerichtet, was online problemlos funktionierte. Insgesamt kann ich das Konto durchaus empfehlen, wobei ich bei solchen Sachen auch recht leidenschaftslos bin. Das Geld liegt dort, wo es die besten Konditionen gibt, auch wenn es dazu führt, dass ich mittlerweile 5 Tagesgeldkonten habe. Vielleicht werden es ja noch mehr. Es lebe der Wettbewerb.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 09.01.2013 vom Nutzer Tagesgeldhopper übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de