Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #111von Monster

Positive Bewertung der RaboDirect

Ich kann die negativen Berichte zur RaboDirect nicht wirklich nachvollziehen. Am 24.12.2012 habe ich das Konto eröffnet und am 27.12.2012 sowohl die Erstüberweisung als auch das Postident-Verfahren erledigt. In der zweiten Januarwoche kamen dann Digipass und PIN. Innerhalb von 2 Tagen war zudem meine bisher getätigten Einzahlungen verbucht. Die Hotline war bei meiner einzigen Anfrage (Zugang des Partners bei Gemeinschaftskonten) sofort erreichbar und man konnte meine Frage auch direkt beantworten (nur 1 Digipass pro Konto). Das Online-Banking mit dem Digipass ist sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch wird es auf der Webseite ganz gut erklärt. Insgesamt ist bisher alles absolut ok. Gut war insbesondere die für mich überraschend kurze Bearbeitungszeit trotz der Feiertage. Ich würde die Bank derzeit weiterempfehlen.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 12.01.2013 vom Nutzer Monster übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de