Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #109von bayernsieger

Positive Bewertung der RaboDirect

Ich habe am 08.01.2013 (Dienstag) mein Konto bei der RaboDirect eröffnet und auch gleich den Freistellungsauftrag ausgedruckt. Am nächsten Morgen war ich direkt bei der Post und habe mein Postident inklusive Freistellungsauftrag abgegeben. Am Samstag (12.01.2013) kam dann der Digipass mit einem Schreiben, dass mein Konto nun eröffnet sei und am 15.01. der zum Digipass zugehörige PIN-Code. Damit konnte ich mich direkt problemlos einloggen. Am 08.01. hatte ich bereits einen ersten kleinen Betrag überwiesen, um das Referenzkonto zu registrieren. Ich telefonierte daher zwischenzeitlich mit dem Kundendienst, um zu prüfen, ob der Betrag auch tatsächlich auf meinem RaboDirect-Konto angekommen ist. Dies wurde mir bestätigt, wobei man mir die genaue Höhe aus Datenschutzgründen nicht sagen durfte (wusste ich ja aber sowieso selber). Nach dieser Bestätigung habe ich sofort eine größere Summe überwiesen, die ich dann an dem Dienstag auch selbst im Online-Banking sehen konnte. Insgesamt hat es also nur 7 Tage gedauert, bis das Konto vollständig eröffnet war. Das finde ich durchaus schnell. Am Telefon kam ich übrigens sofort durch und die Beratung fand ich persönlich sehr gut und freundlich. Im Moment kann ich die RaboDirect daher durchaus mit gutem Gewissen empfehlen.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 15.01.2013 vom Nutzer bayernsieger übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de