RaboDirect Erfahrungsbericht #108von Sparstrumpf

Negative Bewertung der RaboDirect

Mein RaboDirect Tagesgeldkonto habe ich am 30.08.2012 eröffnet und damals lief auch noch alles problemlos, wobei ich nicht mehr genau weiß, wie lang die Kontoeröffnung insgesamt dauerte. Problematisch wurde das Ganze jedoch später, als es um die Berücksichtigung eines Freistellungsauftrages ging. Diesen habe ich im Online-Banking noch im alten Jahr eingetragen und mit einer Transaktionsnummer bestätigt. Leider wurde der Freistellungsauftrag am Ende des Jahres dann aber doch nicht berücksichtigt und entsprechend die Steuern plus Soli-Zuschlag abgeführt. Auf meine Nachfrage über das Rabobank-interne Nachrichtensystem bekam ich keine Antwort. Erst nach mehrmaligem, weiterem Nachfragen gab es nach 4 Wochen eine Reaktion, jedoch vermutlich auch nur, weil ich mein bereits Geld komplett abgezogen hatte. Inhalt der Mitteilung: es läge kein Freistellungsauftrag vor und jetzt wäre es sowieso zu spät - toll! Interessanterweise wurde die letzte meiner Nachrichten scheinbar nachträglich gelöscht, denn vor ein paar Tagen war sie noch zu lesen. Telefonisch habe ich es übrigens auch mehrfach versucht, jedoch nach längerer Wartezeit jeweils wieder aufgelegt. RaboDirect nein danke!

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese negative Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 18.01.2013 vom Nutzer Sparstrumpf übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de