Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #32von Volkher74

Positive Bewertung der RaboDirect

Die Tagesgeldkontoeröffnung im Juli 2012 funktionierte nach genauem Durchlesen der Unterlagen reibungslos. Anders ist, dass man erst eine Startzahlung vom Referenzkonto leisten muss. Erst wenn diese Überweisung und das Postident vorliegen, kann das Konto genutzt werden. Bei mir dauerte das ungefähr eine Woche. Auch der Digipass kam schnell bei mir an und funktioniert seitdem problemfrei.

Insgesamt ist das Onlinebanking etwas gewöhnungsbedürftig und die Bedienung für meine Begriffe nicht intuitiv. Es funktioniert aber alles und bisher gab es keine Probleme oder Fehler. Der Digipass als PIN-Generator ist eher lästig, aber auf der anderen Seite wahrscheinlich sicherer als eine TAN-Liste oder SMS-TANs.

Trotz der teils nicht selbsterklärenden Seite kam es bei mir noch nie zu Fehlern und daher brauchte ich auch noch nicht den Kundenservice. Ebenso gab es bisher keine Fehler in der Kontoführung oder Zinsberechnung und die Steuerbescheinigung stand immer zeitnah nach Jahresende zur Verfügung.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 23.12.2015 vom Nutzer Volkher74 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de