Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #106von hajob

Positive Bewertung der RaboDirect

Die Erfahrungen einiger Nutzer hier bezüglich der langen Wartezeiten kann ich für mich nicht bestätigen. Am Freitag, den 11.01.2013, habe ich online das Kontoeröffnungsformular für das Tagesgeldkonto ausgefüllt und am 12.01. das Postident abgewickelt. Schon am Donnerstag, den 17.01. kam dann der Digipass und am 18.01. der PIN-Code. Schneller geht es für meine Begriffe kaum. Mit dem Kundendienst der Bank hatte ich bisher noch nicht zu tun. Das Online-Banking ist soweit sehr gut, wobei die Anmeldung über den Digipass etwas umständlich ist. Solange es der Sicherheit dient, finde ich aber auch das akzeptabel.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 19.01.2013 vom Nutzer hajob übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de