RaboDirect Erfahrungsbericht #101von joe

Negative Bewertung der RaboDirect

Am 23.12.2012 habe ich über die Webseite der RaboDirect ein Tagesgeldkonto eröffnet und am 24.12.2012 auch direkt das Postident-Formular zur Post gebracht. Leider habe ich bis heute (10. Februar 2013) weder einen Zugangs-PIN noch einen Digipass erhalten und das, obwohl mir der Empfang des Postidents per E-Mail bestätigt wurde. Meine Versuche, den Kundenservice telefonisch zu erreichen, scheiterten bisher schlichtweg an der Warteschleife. Im Moment scheint man hier praktisch niemanden zu erreichen. Für mich persönlich ist das schlichtweg kein seriöses Geschäftsgebaren. Ich werde mich nun nach einer Alternative umschauen.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese negative Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 10.02.2013 vom Nutzer joe übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de