RaboDirect Erfahrungsbericht #94von Max10

Positive Bewertung der RaboDirect

Anfang 2013 (am 10.01. um genau zu sein) habe ich ein Konto bei der RaboDirect eröffnet und muss sagen, dass ich sehr begeistert war von dem reibungslosen Eröffnungsprozedere. Vom Postident bis zum ersten Login in das Konto vergingen höchstens 1,5 Wochen, also keine längere Wartezeit wie von einigen hier beschrieben. In der Zeit kamen drei Briefe mit allen wichtigen Unterlagen und dem Digipass. Angenehm finde ich, dass wirklich wenig Papier ins Haus kommt, nicht wie bei anderen Banken, wo riese Willkommensmappen kommen. Der Digipass dient hoffentlich der Sicherheit, denn etwas umständlich ist es schon, dauernd die langen Nummern einzutippen. Die Konditionen sind mehr als gut, insbesondere bei den RaboSpar-Produkten, die ich primär nutze. Das Webinterface ist im Vergleich zur Bank of Scotland, von der ich zur RaboDirect gewechselt bin, etwas „voller“, aber man gewöhnt sich schnell daran und letztlich ist es auch auf das Nötigste beschränkt. Direkten Kontakt zur Bank hatte ich bisher noch nicht, sodass ich mich dazu noch nicht äußern kann. Insgesamt bin ich aber alles in allem sehr zufrieden bis jetzt.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 18.03.2013 vom Nutzer Max10 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de