Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #99von Huehnerhabicht

Positive Bewertung der RaboDirect

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit der RaboDirect machen können. Anfang Januar 2013 habe ich den Eröffnungsantrag gestellt und am nächsten Tag das Postident-Verfahren gemacht sowie einen Cent zur Aktivierung überwiesen. Eine Woche später war das Konto inklusive Digipass fertig eröffnet. An letzteren muss man sich übrigens erst gewöhnen. Das Gerät ist in etwa so groß wie ein Daumen und dürfte Leuten mit großen Händen oder einer Antipathie gegen kleine Geräte sicherlich hier und da Probleme bereiten. Mittlerweile habe ich persönlich aber keine Probleme mehr damit. Überweisungen auf das Tagesgeldkonto sind in der Regel kurz vor Mitternacht am nächsten Tag auf dem Konto. Überweisungen zurück auf das eigene Referenzkonto werden ebenfalls am nächsten Tag gutgeschrieben. Anders als bei einigen Nutzern hier, ließ sich ein Freistellungsauftrag bei mir problemlos online eintragen und dieser wurde auch bereits im Januar berücksichtig. Das Online-Banking ist für meine Begriffe übersichtlich und nett gemacht, speziell die Möglichkeit, Unterkonten zu eröffnen, die dann auch separat verzinst werden. Zu Serviceanfragen kann ich nichts sagen, einfach weil es bisher noch keine Probleme gab und ich den Kundenservice nicht in Anspruch nehmen musste.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 07.03.2013 vom Nutzer Huehnerhabicht übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de