RaboDirect Erfahrungsbericht #100von CB1980

Positive Bewertung der RaboDirect

Ich bin seit dem 20.01.2013 mit einem Tagesgeldkonto Kunde bei der RaboDirect. Nach der Kontoeröffnung über die Webseite der Bank war der komplette Eröffnungsvorgang inklusive Digipass und PIN-Code innerhalb von 6 Tagen abgeschlossen. Die Homepage finde ich gut strukturiert und das Internet-Banking ist für meine Begriffe sehr einfach zu bedienen. Auch das Ausfüllen des Freistellungsauftrages ging bei mir problemlos online. Die Verwendung des Digipass ist leider wirklich etwas fummelig, aber trotz einer Behinderung an meinen Händen immer noch vergleichsweise problemlos möglich. Die von einigen Usern bemängelte lange Bearbeitungszeit bei der Kontoeröffnung und die Wartezeiten an der Hotline kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich bin trotz der kurzen Zeit voll zufrieden, auch wenn der Zinssatz jetzt etwas sinkt. Andere Anbieter werden bei Zinssenkungen sowieso schnell nachziehen.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 07.03.2013 vom Nutzer CB1980 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de