Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #95von annbro

Positive Bewertung der RaboDirect

Unser Konto bei der RaboDirect haben wir am 01. Februar 2013 eröffnet. Die Einrichtung lief völlig problemlos und war selbsterklärend. Bereits nach knapp zwei Wochen hatten wir alle Unterlagen beeinander und konnten unser Geld vom Girokonto zur RaboDirect transferieren, was erstaunlich schnell ging (innerhalb eines Tages). Online haben wir dann ein RaboSpar-Konto eingerichtet, was ebenso problemlos funktionierte. Schön ist auch, dass man hier schwarz auf weiß sehen kann, wie hoch der Zinsgewinn ist. Die Sicherheit war für uns übrigens neben den hohen Zinsen ein wichtiger Faktor und mit dem Digipass haben wir hier ein gutes Gefühl. Mit dem Kundenservice hatten wir übrigens noch keinen Kontakt. Bisher sind wir sehr zufrieden und werden die RaboDirect weiterempfehlen.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 11.03.2013 vom Nutzer annbro übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de