Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #98von SP

Positive Bewertung der RaboDirect

Am 19. Januar 2013 habe ich ein gemeinschaftliches Tagesgeldkonto mit meiner Frau beantragt und das Postident am 23. Januar erledigt. Die erforderliche Überweisung vom Referenzkonto (1 EUR) habe ich noch am 19. Januar per Online-Banking angewiesen. Die Zugangsdaten (Kundennummer) und den Digipass erhielt ich dann am 01. bzw. 02. Februar. Zusätzlich habe ich noch einen zweiten Antrag (mit fehlerhaften Daten) eingereicht. Per Online-Kontaktformular und der Referenznummer habe ich um eine Stronierung dieses fehlerhaften Antrags gebeten. Auf diese Anfrage hin kam 3 Tage später aber nur eine automatisierte E-Mail, dass meine Nachricht an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Eine weitere Rückmeldung erfolgte dazu leider nicht. Auf der anderen Seite wurde ich aber auch nicht an die ausstehende Überweisung oder Ähnliches erinnert, so dass die Stornierung vermutlich bearbeitet wurde. Eine weitere Anfrage zur Änderung des Referenzkontos für das Tagesgegldkonto per Papierformular wurde ohne Kommentar und innerhalb von 5 Arbeitstagen bearbeitet. Ich bin mit den Reaktionszeiten bisher sehr zufrieden. Das Webinterface finde ich insgesamt sehr gelungen. Auch gut finde ich die Möglichkeit, terminierte Überweisungen vorab einzugeben. Nach den anderen Erfahrungsberichten hier im Forum war ich erst sehr unsicher, jedoch ist bisher für mich alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 08.03.2013 vom Nutzer SP übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de