Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #91von ulrich

Negative Bewertung der RaboDirect

Seit einiger Zeit habe ich sowohl ein Tagesgeld- als auch ein RaboSpar-Konto bei der RaboDirect. Nach mehreren Zinssenkungen wollte ich mein Konten auflösen. Damit begann dann der Ärger. Über den Kundenservice habe ich die Löschung aller Konten beauftragt, wobei man mich informierte, dass ich erst mein Guthaben auf mein Referenzkonto übertragen müsse, damit die Konten auf Null gestellt werden. Dies habe ich auch getan. Die Zinsen auf dem RaboSpar90 wurden festgehalten und sollten erst nach 90 Tagen freigegeben werden. Auf meinen Protest hin wurde mir dann allerdings eingräumt, dass ich aufgrund einer erneuten Zinssenkung dieses Guthaben doch sofort abziehen kann. Das habe ich entsprechend auch getan. Nun sind aber immer noch Zinsbeträge auf meinen Konten, die mir nicht ausgezahlt werden. Auch die gewünschte Löschung aller Konten ist trotz 4 schriftlicher und 2 telefonischer Anfragen bisher nicht erfolgt. Die RaboDirect ist scheinbar nicht in der Lage, Kundenwünsche sofort zu erfüllen. Die mir zustehenden Zinsauszahlungen werden blockiert und als Grund wird erhöhtes Kundenaufkommen angegeben. Das heißt für mich ganz klar nie wieder RaboDirect.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese negative Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 01.04.2013 vom Nutzer ulrich übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de