Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #86von Unbekannt

Positive Bewertung der RaboDirect

Bei meiner Kontoeröffnung vom 30.07.2012 hat alles bestens geklappt. Neben dem Tagesgeldkonto habe ich auch noch ein RaboSpar90 eröffnet, was recht einfach über das Online-Banking möglich ist. Bei einer der letzten Zinssenkung habe ich auch direkt einmal versucht, das Geld vom RaboSpar90 abzuziehen, was die Rabo ja kulanterweise erlaubt und tatsächlich wurde das Geld auch innerhalb von ein paar Tagen zurück auf mein Referenzkonto gebucht. Mein Mann hat ebenfalls ein Tagesgeldkonto bei der RaboDirect eröffnet und uns ist bei der Benutzung des Digipass ein kleiner Fehler unterlaufen, sodass dieser gesperrt wurde. Nach sehr guter und geduldiger telefonischer Hilfe war dann aber alles wieder im Lot. Anders als viele Nutzer hier finden wir den Digipass sehr praktisch und komfortabel, da alle Kontobewegungen ohne SMS möglich sind. Wenn die Zinsen jetzt noch höher wären, wären wir vollauf zufrieden.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 13.04.2013 vom Nutzer Unbekannt übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de