RaboDirect Erfahrungsbericht #87von ICEMAN1234

Positive Bewertung der RaboDirect

Leider weiß ich nicht mehr 100% genau, wann ich das Tagesgeldkonto bei der RaboDirect eröffnet habe, jedoch war es irgendwann Anfang Februar diesen Jahres (2013). Alles ging sehr schnell: nach dem Postident-Verfahren waren alle Unterlagen innerhalb von einer Woche da. Derzeit nutze ich nur die Tagesgeldkonten und habe hier auch bereits mehrere im Online-Banking mit eigener Bezeichnung eröffnet. Das finde ich wirklich praktisch! Das Internetbanking empfinde ich durch den Digipass als sehr sicher. Rücküberweisungen vom Rabo-Konto auf mein Privatkonto waren bisher immer am darauffolgenden Tag bis 16:30 Uhr gutgeschrieben. Der Zinssatz ist noch immer top und die monatliche Auszahlung macht das Ganze sogar noch attraktiver. Insgesamt kann ich daher nichts wirklich negatives berichten. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 13.04.2013 vom Nutzer ICEMAN1234 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de