Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #88von Berliner

Positive Bewertung der RaboDirect

Die Kontoeröffnung ging schnell und einfach über das bekannte Postident-Verfahren. Zusätzlich dazu musste ich noch einen kleinen Aktivierungsbetrag vom Referenzkonto auf das Rabo-Tagesgeldkonto überweisen. Die Kontoeröffnung hat dann insgesamt (mit Zusendung des PIN-Generators) knapp 4 Wochen gedauert. Ein Startguthaben gab es nicht. Seit der Eröffnung vor 4 Monaten hab ich die Hotline nicht benötigt, sodass ich dazu wenig sagen kann. Das Ändern des Freistellungsauftrages ging problemlos über ein Online-Formular und war am nächsten Tag auch schon umgesetzt. Bisher habe ich keinerlei Probleme mit der Bank gehabt und alles ließ sich online gut und einfach einrichten. Was mir noch gefallen würde, wäre eine Möglichkeit zur Einsicht in die Kontostände über Smartphones oder Tablets, ohne dafür den TAN-Generator mitschleppen zu müssen.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 13.04.2013 vom Nutzer Berliner übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de