RaboDirect Erfahrungsbericht #84von Friese

Positive Bewertung der RaboDirect

Ich bin, bedingt durch die doch recht unterschiedlichen Erfahrungsberichte, recht skeptisch gewesen, ob die RaboDirect für mich die richtige Wahl wäre. Nach der Kontoeröffnung muss ich aber sagen, dass alles bestens geklappt hat. Nach dem Online-Antrag für das Tagesgeldkonto habe ich das Postident-Verfahren durchgeführt und exakt nach einer Woche konnte ich mein Konto nutzen. In dieser Woche wurden mir mit getrennter Post der Digipass und der PIN-Code übermittelt. Eine kurze Anfrage zum Postident bei der kostenfreien Hotline ging erstaunlich schnell. Nach einer automatisierten Abfrage, ob ich Kunde bin oder werden möchte, hatte ich nach dem zweiten Klingelton bereits meinen Gesprächspartner am Telefon - vorbildlich! Das Online-Banking ist übersichtlich und leicht verständlich. Den Freistellungauftrag konnte ich ebenfalls einfach online erteilen. Nach Überweisung meines Geldes werde ich das RaboSpar90 nutzen, denn 1,85% Zinsen bei 3-monatiger Kündigung halte ich für heutige Verhältnisse für einen guten Zinssatz.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 27.04.2013 vom Nutzer Friese übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de