Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

RaboDirect Erfahrungsbericht #79von Fennek

Positive Bewertung der RaboDirect

Die Eröffnung meines RaboSpar90 im Sommer 2012 war zwar unkompliziert, jedoch hat es bis zum Erhalt der Kontounterlagen ungefähr drei Wochen gedauert. Seitdem läuft aber alles gut, auch wenn die RaboDirect immer wieder die Zinsen senkt. Bei jeder Zinssenkung gilt aber zum Glück die Ausstiegsgarantie für dieses Produkt, die einen Zugriff auf das komplett veranlagte Geld innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag der Zinssenkung ermöglicht. Das Ganze funktionierte bei mir bisher problemlos.

Die Handhabung des Online-Bankings ist teilweise umständlich. Zu Beginn hatte ich Probleme die Überweisungsfunktion zu finden um einen Auftrag, der aufgrund der 90-tägigen Kündigungsfrist in der Zukunft liegt, anzuweisen. Wenn man erst einmal mit der leicht verwirrenden Menüführung vertraut ist, ist der Umgang jedoch unkompliziert. Zudem öffnen sich häufig mehrere Fenster, was bei mir bereits einige Male dazu führte, dass ich unabsichtlich das eigentliche Online-Banking-Fenster schloss.

Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de
Diese positive Bewertung zur RaboDirect wurde uns am 14.05.2013 vom Nutzer Fennek übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der RaboDirectwww.rabodirect.de